» Shop: MO Metallkunst » Metallgestaltung von Mirko Siakkou-Flodin

Metallgestaltung von Mirko Siakkou-Flodin

Metallgestaltung ist der umfassende und übergeordnete Begriff für die künstlerischen Arbeiten von Mirko Siakkou-Flodin.

Projektarbeit mit Mirko Siakkou-Flodin. Foto (c

Der zentrale Punkt bei der Metallgestaltung liegt in dem Wort "Gestaltung". Metall ist eine Grundlage für künstlerischen Arbeiten der Metallgestaltung. Aber Metall ist nicht die ausschliessliche Grundlage. Metallgestaltung schließt andere Materialien mit ein.

Metallgestaltung und Reifenskulptur
Die überdimensionale Reifenskulptur , die Pferdeskulptur in Dubai, besitzt ein Grundgerüst aus Metall. Ohne diesem Metallgerüst, wäre die große Skulptur haltlos. Metallgestaltung muss nicht sichtbar sein, gibt den künstlerischen Objekten aber innere Stabilität.

Warenkorb

leer